Blogroll

Zum Stöbern und Genießen findet Ihr hier einige Empfehlungen für Blogs die ich sehr gerne lese.

Blogs

Hauptstadtgarten: Carolin ist Musikliebhaberin und schätzt das Leben in der Hauptstadt mit all seinen Möglichkeiten. Sie schreibt inhaltlich hoch interessante und liebevolle Beiträge rund um das Thema Schrebergarten und Nachhaltigkeit mit all seinen Ups und Downs. Das Schöne an ihren Beiträgen ist, dass man beim Lesen das Gefühl hat direkt neben ihr im Garten zu stehen.

Garteneuphorie: Johanna mag außergewöhnliche Dinge, verrückte Ideen und ist von der Natur fasziniert. Ihr Blog beschäftigt sich inhaltlich mit Gartenplanung, Portraits außergewöhnlicher Pflanzen und Rezepten. Ihre Faszination und Neugier kann man mit jedem Wort Ihrer Beiträge nachempfinden.

Frau Meise: Marie verbringt jede freie Minute in der Natur, insbesondere in Ihrem Gartenparadies. Ihr Blog stellt Ideen, Versuche, Erfolge und Misserfolge der Gartenarbeit vor. Was mich sehr beeindruckt, ist die Tatsache, dass Ihr das Kunststück gelingt eine klare Bild- und Textsprache zu haben ohne künstlich zu wirken. Ich bin immer gerne bei Ihr zu Gast.

Kistengrün: Mel ist freiberufliche Redakteurin. In ihrem Blog beschäftigt sie sich mit ihrem ersten eigenen Garten: sechs Quadratmetern Balkon! Sie gärtnert auf engstem Raum und es ist bewunderns- und lesenswert, was dort alles geschieht. Ihre Beiträge sind fachlich hervorragend, aber nie langweilig. Man spürt mit jedem Wort, dass es sich bei ihr um eine Überzeugungstäterin handelt

Beetkultur: Sandra liebt es draußen in der Natur zu sein und findet im Schrebergarten den optimalen Ausgleich. In Ihrem Blog berichtet Sie von Ihren Erlebnissen im Kleingartenwesen mit allem was dazugehört. Mir persönlich gefallen Ihre Fotos, da sie in mir den Wunsch wecken über den Bildausschnitt hinaus blicken zu wollen. Zudem sind Ihre Beiträge immer informativ, liebevoll geschrieben und nie langweilig.

Heim & Liebe: Fanny schreibt in Ihrem Blog „über alles, was mein Heim, meinen Garten & mein Leben liebenswert macht. Ich will schöne Momente & Ideen teilen, ein wenig inspirieren – zum Wohlfühlen“. Diesen Worten lässt Sie Taten folgen. Gerne begleitet und beobachtet man Fanny bei Ihren Fortschritten im Garten!

Einfach nachhaltig besser leben

Call Me Appetitet`s Welt

 

Kommentar verfassen

